Mary  02/23/19
Daniela is a compassionate guide. Her clam, graceful demeanor creates a safe space for exploration and openness. She gives honest and helpful feedback and has a gift for seeing through a facade into the heart of her clients

Kendra 02/24/19
Daniela is an intuitive and powerful lead for me on my journey. Her feedback was on point and challenged me to look inside myself with compassion and love. I am so grateful to have her on my journey and as a shining light!

Anja 02/25/19
ich wollte mich nochmal für das Gespräch bedanken! Es hat wirklich gut getan und Dau hast das super authentisch und ehrlich gemacht! Du warst total aufmerksam, hast Zusammenhänge unglaublich schnell hergestellt und ich habe mich die ganze Zeit über ernst genommen und verstanden gefühlt. Du hast eine sehr positive und klare Art Gespräche zu führen und bleibst währenddessen mit Deinem Gegenüber die ganze Zeit auf der selben Ebene und stellst Dich nicht über! Auch die Kombination aus Aufrichtigkeit, Mitgefühl und Direktheit mir gegenüber, sowie der Anteil an eigenen persönlichen Erzählungen und der Bezug auf fundiertes Theorie-Wissen war wirklich passend und genau ausgewogen! Ich hab mich sehr gut aufgehoben und wirklich wohl gefühlt, ich bin Dir sehr sehr dankbar für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Du mir geschenkt hast
*

Daniela 02/24/19

Ich möchte Dir nochmal danken für die kostbare Zeit, du Du mir geschenkt hast. Das war ein sehr gutes und wichtiges Gespräch für mich. Du hast mich tief berührt. So muss das sein, so ist es gut. Du bist ein wunderbarer Coach!
*

Sigi 02/19/19

Ich hatte heute meinen ersten Coaching Call mit Daniela. Sie hat mir geholfen, mich mit Grundbedürfnissen zu verbinden, die ich schlichtweg ignoriert habe – obwohl ich selbst Coach und Psychologin bin! Es ist so hilfreich, wenn Dir jemand hilft, von außen auf eine festgefahrene Situation oder die immer gleichen negativen Muster zu schauen. Leute, nutzt diese Chance, es wird Euch das Leben leichter machen. Danke, Daniela!